User talk:Twoelk

From Minetest Wiki
Revision as of 18:38, 15 April 2021 by Voxel (talk | contribs) (→‎Alle Seiten anzeigen die eine bestimmte Vorlage verwenden: new section)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Hi. Why you hide my translations? They are no longer available now.


uhm? rats, what did I break this time? --Twoelk (talk) 10:46, 17 November 2015 (UTC)

Seite in anderen Sprachen

Sag mal, was meints du: sollte ich die anderen Unter-Seiten von MinetestEDU auch als Unterseite an die englische dranhängen wie bei MinetestEDU/de oder bei den Unterseiten dann deutsche Namen verwenden. Also etwa MinetestEDU/Mod-Overview und dann auf deutsch MinetestEDU/Mod-Übersicht oder MinetestEDU/Mod-Overview/de.

--BirgitLachner (talk) 18:39, 29 November 2017 (UTC)

hab auf deiner seite geantwortet --Twoelk (talk) 14:18, 4 December 2017 (UTC)
So, mal kurz Zeit ... so langsam geht der vorweihnachtliche Schulstress vorbei.
Was die Anleitung für Worldedit betrifft, so stimme ich dir zu. Daran habe ich auch schon gedacht, das werde ich machen. Bei einigen Themen verlinke ich ja auch direkt auf die Infos-Seite, etwa zu den Privlegien oder Server-Commandos. Einige Seiten könnte man natürlich noch ins Deutsche übersetzen.
Was die Mod-Übersicht betrifft, so möchte ich das etwas umfangreicher machen, in dem Sinne, dass ich gezielter über die Mods informiere. Also etwa, dass man als Suchender nicht die Unter-/Forumsseiten aufsuchen muss, sondern gleich erfährt, um was es in dem Mod geht.
Wenn es um Inhaltliches zu einem Mod geht ist es natürlich so, dass ich manche Dinge schon mehr aus der Sicht des Pädagogen betrachten würde. Allerdings kann man natürlich das auf einer "normalen"-Seite erstellen und dann am Ende eben Relevantes für Lehrer ergänzen.
Jetzt versuche ich andere Lehrer ins Wiki zu bekommen, dass sie die Startseite übernehmen und in ihre Sprache übersetzen. Wenn du sagst, dass du dich um das Wiki kümmern willst, habe ich gehofft, dass du AdminRechte hast, was aber ja leider nicht der Fall ist. Ich nutze schon seit über 10 Jahren das Media-Wiki und würde es gerne anderen Benutzer einfacher machen hier zu schreiben, ohne sich im Forum extra deswegen anmelden zu müssen. Die Erfahrung als Admin und Bürokrat (nicht auf Wikipedia sondern u.a. hier http://chemie-digital.zum.de) hätte ich, aber wer weiß, ob man mich dann einfach so zum Admin macht.
So, nun noch zwei Tage Schule ...

--BirgitLachner (talk) 08:17, 20 December 2017 (UTC)

correction french translation

mapgenerator v5 Map generator/fr → fait -- anim artel talk

Alle Seiten anzeigen die eine bestimmte Vorlage verwenden

Hi Twoelk.
Weißt du wie das geht?
--Voxel (talk) 18:38, 15 April 2021 (UTC)