Difference between revisions of "Template:Removed/de"

From Minetest Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "<noinclude> {{languages/de}} </noinclude> {{mbox|type=delete|text= '''Entfernte Funktionalität'''<br/> Dieser Artikel beschreibt eine Funktionalität, die entfernt wurde und ...")
 
(removed category for game specific stuff)
 
Line 5: Line 5:
 
'''Entfernte Funktionalität'''<br/>
 
'''Entfernte Funktionalität'''<br/>
 
Dieser Artikel beschreibt eine Funktionalität, die entfernt wurde und nicht länger Bestandteil des Spiels ist.
 
Dieser Artikel beschreibt eine Funktionalität, die entfernt wurde und nicht länger Bestandteil des Spiels ist.
}}<includeonly>[[Category:Articles about removed content]]</includeonly><noinclude>
+
}}<noinclude>
 
[[Category:Templates]]
 
[[Category:Templates]]
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Latest revision as of 20:54, 17 April 2021

Languages Sprache: English • Deutsch • Bahasa Melayu
Mbox warning.png Entfernte Funktionalität
Dieser Artikel beschreibt eine Funktionalität, die entfernt wurde und nicht länger Bestandteil des Spiels ist.